Die Schachabteilung des TSV Kücknitz bietet eine sehr breite Spielpalette. Ob z. B. Schnellschach, Blitzschach, Vereinsmeisterschafts-/Bezirksligapartien, Variantenanalysen, Nikolausturnier oder einfach auch mal am Sommerskatturnier teilnehmen. Es ist für jeden was dabei.

Der sportliche Erfolg ist nicht das einzige Kriterium. Uns ist ein soziales Miteinander wichtig und wir wollen einfach Spaß am Schachspielen haben.

Wir möchte uns nun weiter vergrößern und würden uns über neue Mitstreiter freuen. Wir suchen kühle Köpfe, schachbegeisterte vereinslose Spieler, die privat nur gegen Computer spielen. Das Alter spielt keine Rolle. Ob 15 oder 95 Jahre alt - gern gesehen ist jeder, der Freude am Schachspielen hat. Nur Mut, auch DU bist willkommen. Weitere Informationen erhaltet ihr hier rechts, wenn ihr auf die Links klickt.

Also bis bald!